fbpx

Es ist Sonntag, 7 Uhr in Deutschland und unser Bloghop mit den Auslaufprodukten startet. Ihr kommt sicher von Sabine und habt schon bemerkt, dass wir euch heute noch ein paar Beispiele zeigen wollen, was man mit und aus den Produkten der Auslaufliste  alles so zaubern kann. Ich habe das Set „Kurze spaßige Sprüche“ verwendet, die Torte im Logo ist ebenfalls aus diesem Set. Ich hatte damals die Idee einer Demo aufgenommen und Text und Bild  getrennt und extra auf den Holzklotz aufgeklebt. Somit hat man unterschiedliche Kombinationsmöglichkeiten bzw. kann handschriftlich etwas dazufügen.
Ich habe eine Hülle für eine Blechdose gestaltet. Da das Baby noch ein wenig auf sich warten lässt, kann ich euch den Inhalt der Dose leider noch nicht zeigen.
Die Schleife habe ich mit Hilfe einer Gabel geknotet, ein toller Tipp ebenfalls aus dem Netz, leider kann man nur relativ kleine Schleifen damit binden.
Weiterhin viel Spaß beim Schauen.
Heute abend melde ich mich nochmals, dann mit der Auslosung meines Blogcandys. Allen Kommentatorinnen schon mal Danke für die Glückwünsche. So und nun schaut mal bei Martina vorbei.
Bis später Helke.

Und hier die Blogliste: Ilonka, Sabine, Helke, Martina,  Bettina, Christine, Sibylle, Anna, Tanja, Konni und Siggi