fbpx

 

Einen schönen guten Morgen und willkommen zum Blog Hop des Stempelzeitkreativteams.

Wir Demos können ja schon vor dem offiziellen Start des Katalogs etliche Produkte daraus vorbestellen und mit diesen Sachen haben wir heute die Projekte für unseren Blog Hop gestaltet. Wenn du von Miriam kommst, konntest du dich davon ja schon überzeugen.

Ich habe mich für das Set „Geburtstagskreation“ entschieden, das mir im neuen Katalog gleich ins Auge gefallen ist. Ich mag so verspielte und naturalistische Sets sehr gerne und achte auch immer, ob die Schriften schön ausgewogen sind.

Als Objekt habe ich eine Kerzenkarte ausgewählt, die Birgit mal auf einem Teamtreffen vorgestellt hat.

Diese Art von Karte ist sehr schnell gemacht und birgt doch immer eine kleine Überraschung. Meine Karte ist für den Großneffen gedacht, der bald seinen 3. Geburtstag feiert und dafür drei Lichter anzünden darf.

In den letzten Wochen habe ich die Kataloge verschickt, die inzwischen alle angekommen sein müssten. Falls ich noch jemand vergessen haben sollte, schreibt mir eine mail.

Die 1. Sammelbestellung zum neuen Katalog geht gleich am Sonntagabend (4. Juni)  raus.

So und schicke ich euch weiter zu meiner Downline Ingrid in Aach und falls der Hop mal stocken sollte, könnt ihr die Linkliste unten nutzen.

Viel Spaß und bis bald

Helke

 

Miriam
Helke – hier bist du
Ingrid
Sabine
Danja
Sarah
Monika
Ulla
Monica
Marika
Nicole
Ilonka