Blog Hop Stampin Up!

Willkommen zu unserem aktuellen Blog Hop. Heute zeigen wir viele Anregungen zum neuen Herbst-Minikatalog. Haben euch  Sabines Idee gefallen, na klar da bin ich mir sicher.

Ich möchte euch ein kleines Mitbringsel zur Vorweihnachtszeit zeigen, eine Adventsbox mit 4 Teelichtern. Die ursprüngliche Box, eine Idee aus einem alten Bastelheft, bestand aus 4 Streichholzschachtel, die auf ein quadratisches Stück Pappe geklebt wurde.

Ich habe mit Hilfe des Punchboards vier Schachteln in der Größe 4 x 5 x 2  Zentimeter gefaltet und dafür den neuen sandfarbenen Karton verwendet, der ein wenig fester ist und von der Farbe schön weihnachtlich wirkt.

Verziert mit dem Weihnachtspapier aus dem kleinen Block „Festlich geschmückt“  und einem Baum aus dem Set „Christbaumfestival“. Dazu ein paar Strassteine – fertig.

Adventsbox_1

Adventsbox_2

Adventsbox_3

So und nun könnt ihr schauen, was Rainer zu zeigen hat.

Viel Spaß und hier unsere Linkliste.

Nicole
Konstanze
Marianne
Sabine
Miriam
HeikeS
Sabine
Helke
Rainer
Steffi
Danja
Ingrid