Heute startet das Stempelzeitkreativteam wieder einen Blog Hop, falls ihr von Monika kommt, habt ihr  mit dem Set Wie ein Weihnachtslied, ein Produkt das ja schon im Vorverkauf erhältlich war.

Ich muss mit dem „Neuen“ noch erst ein bisschen warm werden, aber sobald ich die ersten Karten und Boxen mit den neuen Produkten sehe, werde ich doch wieder einkaufen.

Ich habe mir  Papier und Stempel ausgesucht, die mir sofort und auf Anhieb  ganz toll gefallen haben und zwar aus der Reihe Winterfreuden das Set Cheers to the Year (leider nur auf englisch) und das Besondere Designpapier Winterfreuden. Die Reihe eignet sich nicht nur für Winterthemen, sondern auch ganz gut für Hochzeitsbasteleien:

Wir waren nämlich gerade in der vergangen Woche zur Hochzeit meines Neffen in Immenstaad und haben direkt am Bodensee gefeiert. Es war so ein schönes Fest, obwohl zwischendurch ein mächtiger Sturm über dem See tobte.
Ich habe für das junge Ehepaar eine kleine Schachtel gefertigt, in der ein Stick mit den all den schönen Hochzeitsbildern enthalten ist, passend dazu noch ein Dankekärtchen.  Die Schachtel hat ein paar Anläufe gebraucht und ist leider nur ein Prototyp, der noch sehr überarbeitungswürdig ist, deshalb kann ich euch auch keine Anleitung liefern.

Bloghop Stick1

Bloghop Stick 4

Bloghop Stick Detail

So und nun lasst euch bei Marianne überraschen, dort hängt was auf der Leine!

Bis bald
Helke

Und hier alle Links unserer Blog Hop-Runde:
Ilonka
Miriam
Sabine
Ulla
Danja
Ingrid
Anja
Monika
Helke
Marianne
Monica
Petra
Marika