fbpx

Pünktlich zum Start des neuen Minikatalogs möchten wir euch heute einige Anregungen geben, was man mit den tollen neuen Produkten alles so zaubern kann.  Kommst du von  Ilonka oder steigst du hier in unsere Blogrunde ein?
Ich habe eine neue kleine Verpackung ausprobiert, die relativ einfach ist und ohne viel Kleberei auskommt. Wenn du möchtest, schicke ich dir gern die Vorlage, die ich aus einem alten Bastelbuch habe, deshalb will ich sie auch nicht veröffentlichen.
Verwendet habe ich neben Cardstock in Limone und Espresso das neue Designerpapier „Festival der Vielfalt“. Es wird in einer ganz neuen Größe (11,4 cm x 16,5 cm) geliefert und eignet sich dank dieser Größe vor allem für Karten und kleine Schachteln.
Nachdem mir das Weihnachtspapier im letzten Jahr ja gar nicht gefallen hat, bin ich diesmal absolut begeistert.
Aber seht selbst.

So und jetzt viel Spaß bei Sabine bzw. Sandra.

Und hier ist unsere Blog Hop Liste:
Sabine
Miriam
Marianne
Bettina
Ilonka
Helke
Sabine
Sandra
Christine
Ingrid
Ivonne
Steffi