fbpx

blogger-image-2078081603

Willkommen zum  ersten Blog Hop im Jahr 2017.

Hier bei uns – im Stempelzeitteam – findest du heute viele Anregungen zum neuen Frühjahrskatalog 2017!
Bist du hier bei mir eingestiegen oder kommst du vielleicht von  Danja, dann hast du ja schon einen ersten Eindruck gewonnen.

Ich zeige euch eine Karte, die ich auch für unseren Teamkartenswap gestaltet habe.  Das Set mit der Libelle hat mir sofort gefallen, als ich den neuen Katalog bei On Stage in Düsseldorf das erste Mal durchblätterte.

Die Libelle ist so schön, dass die Karte dann auch ganz einfach bleiben kann.

libelle_swap

libelle_swap_detail

Für diese Karte habe ich, was ganz selten bei mir vorkommt, einen Sketch verwendet. Diesen findest du unter diesem Link von Papercraftcrew. Vielleicht nimmst du die Anregung auf und hast Lust, dich auch an diesem Sketch zu versuchen?
So nun viel Spaß bei Ilonka.

Achso und falls der Blog Hop mal stocken sollte, hier die Liste aller Teilnehmerinnen.

Marianne
Ingrid
Ellis
Geraldine
Sabine Bongen
Anna
Danja
Helke
Ilonka
Miriam
Nicole
Petra
Wiebke
Monica Schiffner
Monika Hamm