Herzlich willkommen zum ersten Blog Hop im Jahr 2018.

Egal ob du von Monika kommst oder hier einsteigst, heute findet ihr hier  viele Anregungen mit Produkten aus dem Frühjahrskatalog und der Sale-A-Bration.
Mein Favorit ist ja nach wie vor das Produktpaket Blütenfantasie.
Für mein heutiges Projekt habe ich dafür  neben dem Designpapier für das Cover vor allem das Kartenset „Erinnerungen und Mehr – Blütenfantasie“ gewählt und ein Album gestaltet, das schon lange auf meiner Kümmerliste stand.

Das Sternalbum sieht geschlossen wie ein ganz normales Album aus.

Wenn es geöffnet wird, kann man es jedoch zum Stern falten und als Deko offen stehen lassen.

Die schwarzen Seiten sind aus Streifen in der Größe 4″ x 12″ in der Mitte bei 6″ gefalzt und an der geschlossenen Seite aneinander geklebt. Zwischen die geöffneten Seiten wurden dann die Karten geklebt, die ebenfalls in der Mitte gefalzt sind.

Und hier geht es weiter zu Nadja.

Und hier die Liste all unserer Teilnehmer*innen.

Marianne Fleck
Ilonka Schneider
Sylvia Gierling
Anna Franke
Rainer Trautmann
Anja Bieck
Marika Farin
Ingrid Burow
Miriam Neumann
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Sabine Wenzel
Danja Steigl-Braun
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Monika Hamm
Helke Schmal
Nadja Borchers
Bogi
Vanessa E. E. Glieneke

Bis bald
Helke