fbpx
Du kommst von Konni und denkst sicher mit mir – endlich ist  es da, das neue Ideenbuch, das uns nun die nächsten 12 Monate begleiten wird. Neben Altbekanntem, Beliebten und Bewährtem gibt es viel Neues und Schönes, das euch sicherlich auch gleich  begeistern wird.   Einen ersten Eindruck  könnt ihr euch heute bei unserem Blog hop verschaffen,  lehnt euch zurück und klickt euch durch. Mit der Einführung des neuen Katalogs gibt es auch Änderungen bei den Gastgeberinnenprämien, falls ihr Fragen dazu habt oder gleich einen Workshop buchen möchtet, meldet euch.
Ich habe mir für heute eine Faltkarte überlegt und dafür das neue Stempelset „Manege frei“ benutzt, ein Set, das hervorragend für Kinderkarten und -layouts  geeignet ist. Aus der Kartentasche kann man eine Karte ziehen – ich habe eine Einladung dafür ausgesucht und diese Karte kann man nochmals  nach unten aufklappen. Wenn man die Falz perforiert könnte man diese zweite Karte als Antwortkarte verwenden. In den nächsten Tagen schreib ich mal eine kleine Anleitung dazu, falls ihr wollt?
Bis dahin und  jetzt viel Spaß – weiter geht’s bei Tanja.
Helke
Und hier unsere Blogliste:
Konni,  Helke, Tanja,  Ilonka,  Siggi,  Sabine,  Bettina,  MartinaKarinaAnnaMarianne