fbpx

Bist du auch so gespannt wie ich? Ich hätte mir heute  – am Sonntag – fast einen Wecker gestellt, weil ich unbedingt wissen wollte,  ob eine meiner Kolleginnen mein Lieblingsset auch für ihren Blog Beitrag ausgewählt hat. Kommst du von Heidi oder steigst du hier ein? Egal!

Ich habe mir ein Set aus dem Herbst- Winter-Katalog ausgesucht, das mir sofort ins Auge gefallen ist und zwar ….

NATURE’S BEAUTY

Es ist ein bisschen am Ende des Katalogs versteckt, aber mir gefällt es total gut und man kann es für viele Anlässe verwenden, z.B.

  • Geburtstag
  • Herbst
  • Trauer
  • Weihnachten
  • Ostern ……

Da ich eigentlich nie eine Geburtstagskarte zur Hand habe, sind zwei  Karten mit dem Reh aus diesem Set entstanden.

Die erste Variante mit lindgrün und vanille, leider ist der Gruß unten nur schwer zu erkennen. Den CS in vanille habe ich mit dem Leinenstruktur geprägt und mit Bokeh Dots gestempelt, darüber kam eine Lage Transparentpapier mit dem embossten Reh.

Da mir der lindfarbene Streifen dann doch zu breit war habe ich ich noch einen Streifen Folie in Champagner darüber gelegt.

Die zweite Variante ist mit merlotrot und schiefergrau gestaltet. Der Aufbau ist ähnlich.

Das Reh ist auch in schiefergrau embosst. Kommt ein wenig weiss raus auf dem Foto. Die sind ein wenig verfälscht.

Auf alle Fälle werde ich noch ein paar Varianten ausprobieren. Vielleicht werden dann meine Weihnachtskarten daraus.

Das Reh ist doch wirklich toll, du findest es im neuen Katalog, meine sind alle versendet, falls du noch keinen erhalten hast, melde dich bei mir unter:
schmalh@yahoo.com.

So nun schicke ich dich weiter zu Marianne und den Liebelingssets unserer Teammädels.

Sabine Bongen

Anja Bieck

Heidi Rhein

Helke Schmal

Marianne Fleck

Monika Hamm

Petra Noeth

Miriam Neumann

Sabine Wenzel

Ilonka Schneider

Nicole Pfeifer-Schwinlin

Bis bald
Helke