Es gibt etwas zu feiern – Geburtstag

Blog Hop Zeit im  Stempelzeitkreativteam von Stampin Up, kommst du von Danja oder steigst du direkt bei mir ein?

Nun haben wir schon den zweiten Blog Hop in Zeiten von Corona. Wer hätte das noch vor 2 Monaten gedacht. Inzwischen ist ja alles ein wenig gelockert worden, ich bin noch nicht ganz sicher, ob das nicht zu früh war. Warten wir ab.

Für das heutige Thema hab ich mir ein Upcylicling Projekt überlegt, was ich schon lange mal umsetzen wollte. Und vor einigen Wochen war das zu recyclinge Objekt in aller Munde – die Klopapierrolle.
Diese kann man ganz wunderbar für ein Minialbum verwenden. Meins ist für den Geburtstag meiner Freundin gedacht, in dem ich Bilder unserer gemeinsamen Ausflüge verarbeiten will.

Minialbum aus Klopapierrollen

Die Rollen werden zunächst mittig gefalzt und danach mit Designpapier eingeschlagen wird.

Papierrolle einschlagen

Zwischen den einzelnen Rollen, in die dann Tags eingeschoben werden, habe ich Trennblätter aus passendem Cardstock eingefügt.

Klopapierrollenalbum geöffnet

So nun schicke ich dich weiter zur lieben Marianne und den Beiträgen unserer Teammädels.

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Marianne

Marika Farin

Miriam Neumann

Monika Hamm

Petra Fiebig

Petra Noeth

Sabine Bongen
Bis bald bleibt achtsam und vor allem gesund
Helke