So; durch die Unterstützung unseres Teams – danke Ilonka und Sabine – ist es mir nun geglückt, endlich mein Blog Candy zu verlosen! Da hab ich wirklich Glück – mit meinem Team und wenn du es auch mal näher kennenlernen möchtest, melde dich doch einfach bei  mir und steig bei uns ein: es lohnt sich!

Hier nun die Gewinnerin:

Der 2. Kommentar kommt von Su, sie schrieb:

Hallo Susanne, melde dich doch mal und schreib mir deine Adresse, dann schicke ich dir deinen Gewinn.
Im Moment bin ich gerade an den Vorbereitungen für unseren großen Workshop  am 8. Oktober von 10 – 16 Uhr in Singen, einige Plätze sind noch frei. Es stehen 4 größere Projekte auf dem Plan, aber auch Schlemmen und Schwätzen  kommen nicht zu kurz.

Und zum Schluss noch ein kurzer Blick zurück auf unser Demotreffen in Frankfurt, meine Swaps und meine Demokolleginnen beim Swaptauschen.
Bis bald
Helke

Unten im Bild unsere neue Autowerbung!