deshalb lautet das Thema unseres heutigen Bloghops auch Summertime.
Herzlich Willkommen!
Sicherlich habt ihr heute schon viele inspirierende Anregungen mitnehmen können, wie z.B. von Sabine, schreibt doch mal, ob es euch gefällt oder schickt mir die Fotos, falls Ihr die eine oder andere Idee umgesetzt habt.
Wir sind im Juli auf ein Sommerfest eingeladen, dafür habe ich mir eine Karte überlegt und kleine Einzelheiten und die Farbigkeit in einem Teelicht wiederkehren lassen. Die Karte – ein Danke für die Einladung und das Teelicht können wir dann am lauen Sommerabend hoffentlich gleich einweihen.
Die Blüte auf der Karte und einige der Schmetterlinge sind mit den Stanzen für die Big Shot gefertigt. Erst konnte ich mich gar nicht damit anfreunden und jetzt mag ich sie nicht mehr missen, vor allem die Blüte ist so vielfältig einsetzbar.
Euch allen einen sonnigen Sommersonntag und viel Spaß, weiter geht es bei  Bettina
Bis bald Helke

Hier unsere Bloghopliste:

Ilonka
Anna
Sabine
Helke
Bettina
Sibylle
Christine
Konni
Martina
Tanja