fbpx

wieder was Kreatives, aber im Moment gönne ich mir eine kleine Blogpause.

Trotzdem könnt Ihr natürlich jederzeit Bestellungen aufgeben. Bei der heutigen Kundenbestellung habe ich jedoch bemerkt, dass eine ganze Menge an Stempeln, Kissen und Papier bereits vergriffen ist. Die Auslaufliste werden auf diversen Blogs stündlich aktualisiert.  Also nicht mehr zu lange überlegen oder auf die vielen schönen Dinge aus dem neuen Ideenbuch warten.

Für alle Leserinnen aus Österreich, besonders für die aus Vorarlberg, Stampin‘ Up! startet am 8. Oktober in den Niederlanden und in Österreich.

Ab diesem Termin sind Bestellungen und Workshops möglich. Gern biete ich Workshops im Raum Bodensee und Vorarlberg an. Die Workshops in Vorarlberg vorzugsweise in den Wintermonaten Dezember – März.

Bis dahin
Helke