fbpx

Vielen Dank für die Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Etliche meiner Leserinnen und Leser kenne ich ja persönlich, aber den Großteil leider nicht. Vielleicht sollte ich mal einen Bloglesertreffen am Bodensee organisieren : -))) Nun aber zur Auslosung, da meine  neue beste Freundin – Frau A. aus N. – ja nicht ausgelost werden wollte, wandern nun 9 BewerberInnen in den Lostopf und Mr. Random hat folgendes ausgespuckt.

True Random Number  Generator:
Min: 1
Max: 9
Result: 9
Powered by RANDOM.ORG
Kommentar Nr. 9 von Jasmin – Herzlichen Glückwunsch, Jasmin und allen anderen auch nochmal Danke.
Hallo Helke, gratuliere zu diesem Jahrestag. Ist ja schon eine ganz schön lange Zeit. Lese gern hier. Hmm Wünsche? Rechts bei der Sortierung (oder wie heißt das? Register? Keine Ahnung) vielleicht noch ein paar mehr Untergruppierungen, zB bei den Karten. Dann kann man gezielter etwas suchen, zB Karten zur Geburt. Gruß Jasmin
Liebe Jasmin, wenn du mir deine Adresse mailst, schicke ich dir folgende Kleinigkeit aus dem Hause Stampin’Up! zu. Viel Spaß damit. Candy Ich habe jetzt Jasmins Anregung aufgenommen und auf der rechten Seite die Kategoriewolke entfernt, dafür die Suchfunktion und eine Kategorieliste eingebaut.
Bis bald
Helke