für Leute, die heute einen frustigen Tag hatten. (Gibt es das Wort überhaupt?)
Ich brauch den heute natürlich nicht, weil ja heute mein Stampin‘ Up! Geburtstag ist.
Ein Jahr mit Stempeln und Papier, ein Jahr, in dem ich ganz viele nette Leute kennenlernen und sogar Freundschaften schließen konnte, ein Jahr, in dem ich viel Neues erfahren  und ausprobiert habe – was ich bis dahin noch gar nicht kannte (distressen, embossen, prägen, stanzen, Big Shot, emblishment, Blog hop, Swap, ATC, Make&Take etc. etc) und in dem ich in ein tolles Team gefunden habe – Danke – Stempelzeitkreativteam!!!
An alle lieben Kundinnen, ein herzliches Danke, dass ich dieses Jahr dank euch bravourös gemeistert habe.
Einige Glückwünsche und sogar eine Karte konnte ich heute schon persönlich entgegennehmen!!!
Schaut mal hier:

Und dann hatte ich euch ja eine kleine Überraschung versprochen, da gerade Semesteranfang ist, konnte ich mich ihr nicht mit der gebührenden Aufmerksamkeit widmen, so dass ich euch erst einmal diesen Teil zeigen möchte.
Unter allen Kommentaren verlose ich einen kleinen Querschnitt verschiedener Designerpapiere im Format 6“ x 6“

und eine kleine Überraschung dazu ….

… und die könnte sich darin verstecken.
Also, lasst euch zu einem (wohlwollenden) Kommentar verleiten, verlinkt mich auf eurem Blog (so vorhanden) oder tragt euch als regelmäßigen Leser (falls ihr wisst, wie das geht, ich weiss es nicht – aber auf den anderen Blogs wird es auch immer so geschrieben) ein.
Und so hat alles angefangen:

Das ist eine meiner ersten Karten, abgesehen von der miesen Bildqualität – ist doch eine Entwicklung zu sehen?
Falls du auch Interesse an einer solchen kreativen Entwicklung hast und du mit den Worte da oben ebenso wenig anfangen kannst  (wie ich noch vor kurzem) – oder dir so bekannt sind, dass du unbedingt eine neue Herausforderung suchst, melde dich bei mir, in unserem Team sind neue kreative Geister immer vollkommen.
Bis dain
Helke