fbpx

Weihnachtskarten. Allzu viele sind es bisher noch nicht und die sind auch schon wieder  alle weg.
Die erste war mein Beitrag zu unserem Teamswap Anfang November. Da sie relativ schnell ging, hab ich gleich mehrere davon gemacht und  mit zum Kunstmarkt auf die Mettnau genommen.

Oh, das Band sitzt schief!

Eine ähnliche Karte habe ich im Netz gefunden.

Und hier meine Lieblingskarte vom vergangenen Jahr, die ich in diesem Jahr in mehreren Varianten gestaltet hatte. Die Idee ist vom letztjährigen Weihnachtsswap und stammt von Sybille.

Für den Bastelnachmittag in der METTNAU Kur ist noch ein Platz frei geworden, wenn du Lust hast? Natürlich dreht sich alles um Weihnachtskarten und -verpackungen.
METTNAU – Kur, Strandbadstr. 108, Werner Meßmer Klinik, Sonntag, 4.12., 15 – 17 Uhr.

Bis bald, morgen beginnt die Hüttensaison, aber wo ist der Schnee?????