fbpx

dass ich morgen dann sicherlich meinen Fotoapparat zu Hause vergessen, hole ich ihn nochmal aus der Tasche, um die neuesten Fotos runterzuladen. Fotos von meiner Karte zur Konfirmation, die wir morgen feiern werden. In ähnlicher Farbkombination habe ich schon mal eine Hochzeitskarte gemacht und ich fand sie auch für eine Konfirmationskarte passend. Ich hoffe, das findet unsere Konfirmandin auch.
Vor einigen Wochen haben wir sie nach ihren Wünschen gefragt, die Antwort („Bares“) kam zögerlich und so haben wir uns überlegt, auch noch einige typische Geschenke aus unserer Zeit  dazuzulegen  (Handtuch, Taschentuch, Bettwäsche) und das „Bare“ darin verpackt.
So nun freuen wir uns auf einen ereignisreichen Sonntag
Bis dahin
Helke

Karte geschlossen

Verschlossen durch Band und Draht

Karte geöffnet

Textteil geöffnet