fbpx

Zum ersten  möchte ich euch auf unseren nächsten Bloghop am  Sonntag aufmerksam machen, der wie gewohnt um 10 Uhr startet. Wir zeigen euch dieses Mal Anregungen mit Stanzen- und Stanzformen aus dem neuen Katalog!
bloghologo2406
Zum zweiten laden euch Ann und ich wieder zur Katalogparty am Samstag, den 30. Juni ab 11 Uhr in die Konstanzer Str. 3 ein.
Wie immer erwarten euch neben dem neuen Katalog einige Make & Takes, eine tolle Tombola, ein Flohmarkt, viel zum Schauen und natürlich alles für Leibliche Wohl.
Bitte bis Montag, 25. Juni per mail an.
Hier ein paar Impressionen aus den vergangenen Jahren:

Blumenschmuck

Bereits morgen startet  die Lange Nacht der Wissenschaft an der Uni Konstanz, der HTWG aber auch in der Stadt und auf der Mainau.
Unser Fachbereich ist in diesem Jahr  zum ersten Mal dabei und es gibt viel Interessantes zu entdecken. Schaut doch mal vorbei, um 17 Uhr gehts los.

Bis bald
Helke