fbpx

oder Adé  so verabschiedet man sich hier  im Süden.

Wir müssen uns leider zum Ende des Monats von vielen schönen Stempeln, Papieren und auch Farben verabschieden, aber ich verspreche euch, die Produkte aus dem neuen Katalog brauchen sich nicht zu verstecken.
Wenn du von Siggi kommst, hast du ja schon einen ersten Eindruck gewonnen. Ich zeige euch eine Einladung zu einem Essen und kleine Schächtelchen, als passenden Tischschmuck oder  für kleine Willkommensgrüße, da bin ich mir noch nicht sicher. Das Papier Wildleder gehört zwar schon zu den neuen Farben, ich fand die Kombination mit dem Grau so schön. Da mir der Kontrast dann doch ein wenig hart war, habe ich das DP „To the Nines“ noch ein bisschen gefärbt. Das sieht man auf den Fotos leider nicht so gut. Wenn ich mal irgendwann ganz viel Zeit habe (als Rentnerin!?) mach ich noch einen Fotokurs.
Das Set „Studio Sketches“ gehen als Gastgeberinnengeschenk aus dem Minikatalog (Level 1) aus raus.  Soviel von mir und weitere Inspiration wünsche ich euch bei Tanja!  Und denkt dran, die Preise in der Liste der letzten Gelegenheit wurden nochmals kräftig gesenkt!

Bis bald Helke