Minialbum mit Leporello

Mit einem Minialbum mit Leporello steht heute mein Lieblingsprojekt auf dem Plan vom Super Sonntag # 83.
Minialben bastel ich am allerliebsten und ich habe schon ein ganzes Regalbrett voll davon stehen, die alle nur noch darauf warten, mit tollen Fotos gefüllt zu werden.

Material und Maße

Die Idee für das heutige Album kommt von Anja.

Für das Grundgerüst des Albums benötigst du:
ein Stück Cardstock: 29,6 cm x 13 cm, was an der langen Seite bei 4,5 cm; 7 cm; 17,5 cm und  20 cm  gefaltet wird
ein Stück Cardstock: 29,5 cm x 8 cm, was an der langen Seite bei 11 cm und 22,5 cm gefaltet wird
ein Stück Cardstock: 28 cm x 10 cm, was bei 7 cm; 14 cm und 21 cm gefaltet wird

Dazu benötigst du einen Bogen Designpapier, ein Paar Magnete, Stempel und Embellishment zur Deko.

Die genaue Anleitung und die Maße für die Zuschnitte des Designpapiers findest du unter Anleitung Minialbum mit Leoporello.

Ich habe das Designpapier zusätzlich gemattet, da es mir sonst ein wenig zu grau und düster wurde und ich habe den Cardstock für das Leporello statt auf 10 cm zuzuschneiden auf 11,5 cm verlängert.

Für mein Mini habe ich das Designerpapier Pfingstrosenpoesie verwendet und passend dazu den Cardstock in anthrazit und blütenrosa, sowie das dazugehörige Stempelset Pfingstrosenpracht ausgewählt. Die Produkte stammen alle aus dem Hauptkatalog 2021, der in diesem Jahr übrigens nur bis zum 3. Mai gültig ist.

Mini mit Leporello

Minialbum mit Leporello

Minialbum mit Leporello

 

Minialbum mit Leporello

Sale – A – Bration 2021

Die Sale – A – Bration 2021 ist in vollem Gange. Wie in den vergangenen Jahren gilt: pro 60 Euro Einkaufswert kannst du dir ein Gratisprodukt aussuchen!
Seit einigen Tagen sind auch die Papiere in der neuen Farbe Grundweiss erhältlich. Den Flyer zum Angebot kannst du dir unter Produkte Grundweiss anschauen.

Newsletter Anmeldung

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !

Und nun schaut, was meine Kolleginnen vom Stempelzeitkreativteam nach Anjas Anleitung gezaubert haben.

Bis bald
Helke

Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Braig
Helke Schmal
Katrin Jenne
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeiffer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther