In unserer 76. Ausgabe des SUper Sonntag gibt es mit unserem Organizer eine supergute Bastelidee. Eine Tolle Idee für alle diejenigen Bastlerinnen unter uns, die ein wenig Ordnung auf dem Bastel- / Schreibtisch halten möchten.

Material und Maße

Die Idee dafür stellt uns  Danja von der Papierinsel zur Verfügung und die Anleitung kanst du unter dem Link Tutorial Organizer  herunterladen.

Das Projekt benötigt einige Zeit und Material, am besten du gehst folgendermaßen vor.

  • Der Organizer besteht aus 6 Boxen und dem „Umschlag“.
  • Cardstock entsprechend den Schnittbildern zuschneiden und falzen.
  • Cardstock beschriften (1 – 7).
  • Designpapiere zuschneiden und auf den Cardstock kleben.
  • Boxen zusammen kleben.

Für mein Projekt habe ich Bögen in Holzoptik aus dem Designpapier „Ganz mein Geschmack“ verwendet.

Utensilo

Auf meinem Schreibtisch herrscht ja immer ein kreatives Chaos und ich kann mir vorstellen, davon noch mehrere zu basteln und zusammen zu fügen.
Vielleicht kann ich ja dann ein bisschen besser Ordung halten?? Ein Versuch wäre es wert, denn manchmal nervt es mich ja selber, wenn ich ständig was suchen muss.

So und nun schaut euch um, was  die Mädels aus unserem SUper Sonntag Team aus Danjas Anleitung gezaubert haben.

Bis bald Helke

Danja Steigl-Braun – https://papierinsel.blogspot.com/
Nicole Pfeifer-Schwinlin – https://kreativ-nicole.blogspot.com/
Petra Noeth – https://stempelstein.de/